• Jobs Job bei Ypsomed AG

Produktionsingenieur/in - Industrialisierung / Optimierung

Ypsomed AG

Schwerin

Schwerin

Produktionsingenieur/in - Industrialisierung / Optimierung Ypsomed AG Schwerin Beschaffung und Industrialisierung von kompletten Produktionslinien; Analyse von Schwachstellen; Entwicklung und Realisation von Optimierungslösungen zur Verbesserung der Produktqualität, der Wirtschaftlichkeit und der Personensicherheit.

Die Produktion Gmbh Ist Die Deutsche Produktionsgesellschaft Des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ag Mit Dem Schwerpunkt Diabetes Und Anderen (autoimmun-) Erkrankungen Der Fokus Des Neuen Produktionswerks Liegt In Der Fertigung Und Montage Von Injektions-pens Autoinjektoren Und Infusionssets Zur Subkutanen Verabreichung Flüssiger Medikamente Zur Unterstützung Am Neuen Produktionsstandort In Schwerin Suchen Wir Eine Engagierte Motivierte Und Fachlich Versierte Persönlichkeit Für Die Position Produktionsingenieur/in - Industrialisierung / Optimierung Ihre Hauptaufgaben: Beschaffung Und Industrialisierung Von Kompletten Produktionslinien Analyse Von Schwachstellen In Den Herstellprozessen Entwicklung Und Realisation Von Optimierungslösungen Zur Verbesserung Der Produktqualität Der Wirtschaftlichkeit Und Der Personensicherheit Sicherstellung Der Regulatorischen Anforderungen In Der Medizinaltechnik Bezüglich Qualifizierung Validierung Kalibrierung Und änderungswesen Mitarbeit In Projektteams Mitarbeit An Resp Erstellung Von Produktionsdokumenten Ihr Profil: Arbeitserfahrung Im Technischen Bereich Höhere Ausbildung Im Technischen Bereich Technisches Verständnis Sowie Kenntnisse In Gebäudetechnik Erfahrung In Den Bereichen Industrialisierung Qualifizierung Und Validierung Von Medizinprodukten Sowie In Der Instandhaltung Erfahrung In Lean Production Von Vorteil Gute Ms Office-kenntnisse Führungserfahrung Von Vorteil Englischkenntnisse Von Vorteil Selbstständige Kostenbewusste Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Spezielles Bei Berufsantritt Wird Der Produktionsingenieur Für Ein Jahr Zum Wissensaufbau Und Zur Vertieften Einarbeitung In Der Schweiz Stationiert Sein Anschließend Wird Die Stelle Regulär In Schwerin Angetreten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@com Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Der Rekrutierungsprozess Erfolgt Durch Das Headquarter Der Ag In Der Schweiz Gerne Beantwortet Herr Andreas Ramseier Ihre Fragen Unter +41 34 424 46 42 Ag Andreas Ramseier // International Human Resources Manager Brunnmattstraße 6 // Ch-3401 Burgdorf Telefon +41 34 424 46 42 Jobs@com // Wwwch Produktion Ingenieur Ingenieurin Produktionsingenieur Produktionsingenieurin Technik Techniker Technikerin Technisch Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Ingenieurwesen Produktionsingenieur/in - Industrialisierung / Optimierung Beschaffung Und Industrialisierung Von Kompletten Produktionslinien Analyse Von Schwachstellen Entwicklung Und Realisation Von Optimierungslösungen Zur Verbesserung Der Produktqualität Der Wirtschaftlichkeit Und Der Personensicherheit Schwerin

Produktionsingenieur/in - Industrialisierung / Optimierung
   Ypsomed AG (Schwerin)

Managerin / Manager Digital Innovation
   Ypsomed AG (deutschlandweit)

Associate Customer Support (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)